Mystery Shopper/in werden  |  Login
FR

Mystery Mailings

mistery-mailing-klein1.jpg

Mystery Mailings in Form von schriftlichen

  • Anfragen
  • Reklamationen
  • Bestellungen

via E-Mail, Post und online Kontaktformulare zeigen Ihnen die Stärken und Schwächen sowie Service- und Beratungsqualitäten im schriftlichen Auftritt Ihrer Mitarbeiter.

Wissen Sie wirklich

  • wie schnell Ihre Mitarbeitenden auf eine eingegangene Kontaktaufnahme reagieren?
  • ob die Antwort den Standards Ihres Unternehmens entspricht?
  • ob die Reaktion kompetent erfolgt?
  • ob und wie dem Kunden Lösungen aufgezeigt werden?

Ihr Mehrwert

Erkennen Sie durch Mystery Mailings wie Ihre Mitarbeitenden auf schriftliche Kontaktaufnahmen reagieren und wie die Formulierung erfolgt. Im schriftlichen Kontakt zählt nur das Geschriebene, umso wichtiger sind die richtige Wortwahl und die Lösungsorientierung.

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote für Ihr Projekt anhand von: