Mystery Shopper/in werden  |  Login
FR

Mystery Calls

Mystery Calls zeigen, wie Ihre Mitarbeiter auf telefonische

  • Bestellungen
  • Anfragen
  • Reservationen
  • Reklamationen/Anregungen

reagieren. Durch die korrekte Kommunikation und nachfolgende Massnahmen können sie Kunden begeistern und besser an Ihr Unternehmen binden.

Wissen Sie wirklich

  • wie Ihre Mitarbeitenden auf eine Kontaktaufnahme reagieren?
  • ob die Antwort den Standards Ihres Unternehmens entspricht?
  • ob die Reaktion kompetent erfolgt?
  • ob dem Kunden Lösungen aufgezeigt werden?
  • wie der Kunde behandelt wird?

Ihr Mehrwert

Anhand von Mystery Calls sehen Sie, wie Ihre Mitarbeitenden einen Anruf entgegennehmen und wie sie auf die Anliegen Ihrer Kunden reagieren. Zudem können Sie nachvollziehen wie der Ablauf von statten geht. Wie oft muss ein Kunde telefonieren, bis sein Anruf entgegengenommen wird? Wie oft wird ein Kunde weiterverbunden? Wie wird der Kunde behandelt? Durch diese Erkenntnisse können gezielte Massnahmen erarbeitet und Arbeitsabläufe optimiert werden.

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote für Ihr Projekt anhand von: