Bedeutende Unternehmen aus der Automobilbranche, aber auch aus vielen anderen Branchen, sind bestrebt, ihre Dienstleistungsqualität und die Kundenorientierung zu steigern. Wir erhalten den Auftrag, mittels Mystery Checks zu erheben, was gut läuft und wo noch ein Potenzial besteht. Die Erkenntnisse aus den Checks helfen den Unternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Was ein Mystery Check beinhaltet und welche Erkenntnisse daraus gewonnen werden können, sehen Sie in den nachfolgenden Beiträgen, in denen wir für SRF Kassensturz die Beratungsqualität verschiedener Branchen unter die Lupe nehmen durften:
Beratungsqualität beim Kauf von Laufschuhen: Link zum Beitrag | |
Dienstleistung und Service bei Baumärkten: Link zum Beitrag | |
Reifenhändler im Test (zusammen mit dem TCS): Link zum Beitrag |
Als Mystery Shopper/in lassen Sie sich anonym zu vorgegebenen Szenarien beraten. Ihre Beobachtungen und Erlebnisse erfassen Sie online in einem Fragebogen. Dafür erhalten Sie ein Honorar, welches nach Art und Umfang der Mystery Checks variiert.
Haben Sie eine gute Beobachtungsgabe und arbeiten genau sowie zuverlässig? Dann melden Sie sich unverbindlich als Testperson an. Sie bestimmen, ob und bei welchen Projekten Sie uns unterstützen. Mit Ihrer Anmeldung als Testperson gehen Sie KEINE Verpflichtungen ein. Gerne setzen wir uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung und schauen, welche Projekte für Sie von Interesse sind. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter diesem Link.
Motivierte Grüsse
Ihr Customer Experience Experts Team
Hinweis: Als Mystery Shopper bieten wir Ihnen keine Festanstellung. Das Auftragsvolumen kann unregelmässig sein und es liegt in Ihrem Ermessen, welche Checks Sie durchführen.
Haben Sie weitere Fragen? Lesen Sie hier die meist gestellten Fragen der Testpersonen.