Mystery Shopper/in werden  |  Login
FR

Kundenbefragungen

Kundenbefragungen sind ein geeignetes Instrument, um Kunden dauerhaft zufrieden zu stellen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Kundenumfragen können auch ideal mit anderen Instrumenten aus unserer «Toolbox» kombiniert werden.

  • Kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden?
  • Welchen bleibenden Eindruck hinterlässt Ihr Unternehmen bei diesen Kunden?

Wissen Sie wirklich

  • wie Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte bei den Kunden bekannt sind?
  • welche Touchpoints von Ihren Kunden besonders beachtet/genutzt werden?
  • wie Ihre Botschaften beim Kunden ankommen?
  • wie die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden erfüllt werden?
  • wie zufrieden die Kunden generell mit Ihrem Unternehmen sind?
  • wie Ihre Kunden den Umgang Ihrer Mitarbeitenden erleben?
  • wie Sie Ihre Kunden an das Unternehmen binden können?
  • wodurch sich Ihr Unternehmen von den Mitbewerbern differenziert?

Ihr Mehrwert

Sie erfahren durch die detaillierte Auswertung der Kundenbefragungen, wie zufrieden Ihre Kunden mit dem Unternehmen und den Leistungen sind. Daraus ergeben sich Verbesserungspotentiale, deren erfolgreiche Nutzung die Qualität der Kundenbindung steigert. Sie können sich von den Mitbewerbern abheben und die Kunden für sich gewinnen.

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote für Ihr Projekt anhand von: