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Mystery Shopping

Nehmen Sie mit Mystery Shopping die Einhaltung von Vorgaben wie

  • Servicestandards
  • Erscheinungsbild der Verkaufsstellen und Mitarbeiter
  • Platzierung von Produkten
  • Beratung
  • Reklamationen/Anregungen
  • Verhalten bei Kassiervorgängen

aus der Sicht des Kunden unter die Lupe.

Wissen Sie wirklich

  • wie willkommen sich Kunden in Ihren Verkaufsstellen fühlen?
  • wie Ihre Filialen auf Kunden wirken?
  • wie sich der Kunde in der Filiale zurecht findet?
  • wie Ihre Mitarbeitenden eine Bedarfsabklärung machen?
  • ob der Kunde eine individuelle Beratung erhält?
  • wie Ihre Mitarbeitenden mit Einwänden der Kunden umgehen?
  • wie entschlossen Ihre Mitarbeitenden sind, ein Produkt zu verkaufen?
  • wie die Kassiervorgänge abgewickelt werden?

Ihr Mehrwert

Mystery Shopping deckt auf, wie Kunden Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeitenden und Ihre Produkte im persönlichen Kontakt erleben. Unsere anonymen Mystery Shopper bewerten ihr Erlebnis anhand des auf Sie zugeschnittenen Fragebogens und Sie erfahren, wie der Kunde den Besuch wahrgenommen hat und wie er zufrieden war. Mit diesen Informationen können Sie gezielt am richtigen Ort in die Weiterentwicklung investieren.

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote für Ihr Projekt anhand von: