Mystery Shopper/in werden  |  Login
FR

Mystery Guestings

mystery-gesting-klein1.jpg

Sie haben ein Hotel oder ein Restaurant und möchten wissen, was Ihre Gäste über

  • Ihr Haus
  • die Qualitäten Ihrer Mitarbeitenden
  • die Einzigartigkeit Ihres Angebots

denken. Dann buchen Sie bei uns ein Mystery Guesting.

Wissen Sie wirklich

  • wie willkommen sich Ihre Gäste bei Ihnen fühlen?
  • wie Ihre Gäste die Servicequalität wahrnehmen?
  • ob Ihre Gäste mit den Angeboten und Dienstleistungen zufrieden sind?
  • ob die Qualität in Ihrem Haus stimmt?

Ihr Mehrwert

Durch das Mystery Guesting erfahren Sie, was der Kunde bei Ihnen erlebt und empfindet. Sei es an der Rezeption, im Wellnessbereich, beim Essen oder beim allgemeinen Erscheinungsbild Ihres Betriebes. Sie erhalten einen strukturierten Überblick über den Aufenthalt/Besuch und was die Gäste alles erlebt haben. Dadurch werden Ihnen positive und negative Erlebnisse aufgezeigt. Dank der neutralen Aussensicht können Sie das bestehende Optimierungspotenzial erkennen und für Ihre Gäste wahrnehmbar umsetzen.

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Angebote für Ihr Projekt anhand von: